KfC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KfC

KfC Ally -Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
dOnt-cRy
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Dez 16, 2007 4:21 pm

Hi KfC'ler,

Ich würde mich gerne bei eurer Allianz aus folgenden Gründen bewerben, also zunächst ist meine Allianz sehr inaktiv hinzukommt das ich kaum noch gefordert bin da ich "nur" 2-3 Spieler über mir habe. Ich würde gerne was erreichen, das kann man logischerwiese in Travian nur mit einem guten Team, ich bin zwar noch ein junger aber aufstrebender Spieler, ich bin anpassungsfähig und Teamfähig d.h. das ich mich selbstverständlich an großen Aktionen und anderen geplanten Dingen beteilige (soweit möglich).

Was ich eurer Allinaz bringe? Nun ich bin zuverlässig, zögere nicht meine Truppen für ein Mitglied zu opfern und wie schon erwähnt möchte ich etwas erreichen und lasse mich nur sehr schwer davon abbringen. Würde mich sehr freuen, mich bald in eurer Allianz wiederzufinden.

Weitere angaben zu meiner Person sind denke ich hier nicht allzu wichtig, das werde ich dann dem entsprechend in einem Vorstellungsthread machen sofern vorhanden. Danke für das Lesen der Bewerbung, hoffe auf positive Antwort. Bye zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Dez 16, 2007 7:22 pm

Wir werden darüber beraten. Du bekommst dann eine IGM.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KfC :: Welcome to KfC (öffentlich) :: Newcomer's-
Gehe zu: